FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen!

Gibt es hoteleigene Parkplätze, wenn ja, was kosten diese?

  • Unsere hoteleigenen, videoüberwachten, kostenpflichtigen Parkplätze (EUR 9,50/Nacht) stehen Ihnen am Anreisetag ab 14 Uhr nach Verfügbarkeit zur Verfügung und werden beim Check-In zugewiesen
  • Zudem finden Sie weitere, hoteleigene, videoüberwachte, kostenpflichtige Parkplätze (EUR 9,50/Nacht) in kurzer Laufdistanz zum Hotel (circa 1 Gehminute)
  • Unweit von unserem Hotel haben Sie ebenfalls die Möglichkeit öffentlich zu EUR 4,60/Tag (Sonntags kostenfrei) zu parken

Können Fahrräder und E-Bikes sicher abgestellt werden?

  • Ihre Fahrräder und E-Bikes können Sie in unserer hoteleigenen Garage sicher und ohne Gebühren abstellen

Gibt es eine Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge?

  • Ja, wir verfügen über eine E-Ladestation. Bitte geben Sie dies jedoch bereits bei der Buchung an

Ab wann kann man einchecken und bis wann muss man am Abreisetag auschecken?

  • Check In: Montag-Samstag ab 14:00 Uhr | Sonntag ab 17:00 Uhr
  • Check Out: Montag-Sonntag bis 11:00 Uhr

Sind Tiere erlaubt?

  • Nein. Da wir ein Allergiker-freundliches Hotel sind, sind Tiere bei uns leider nicht gestattet

Wie sind die Frühstückszeiten?

  • Unser vielfältiges Frühstücksbuffet steht Ihnen Montag-Freitag von 07:00 Uhr - 10:00 Uhr und Samstag-Sonntag von 07:00 Uhr - 10:30 Uhr zur Verfügung

Wie kann man im Hotel bezahlen?

  • Wir akzeptieren MASTERCARD | VISA | AMERICAN EXPRESS | GIROCARD | BARZAHLUNG

Gibt es eine Minibar im Zimmer?

  • Nein. Sie haben im öffentlichen Bereich jedoch die Möglichkeit Getränke und kleine Snacks an den dafür vorhandenen Automaten zu erwerben.

Gibt es im Hotel WLAN?

  • Ja. Für unsere Gäste ist die WLAN-Nutzung im gesamten Hotel kostenfrei

Ist ein Fahrstuhl vorhanden?

  • Ja. Mit dem Fahrstuhl erreichen Sie alle Etagen unseres Hotels problemlos und barrierefrei

Ich bin Allergiker oder habe eine Unverträglichkeit, was muss ich beachten?

  • Wir freuen uns über eine kurze Nachricht vor der Anreise von Ihnen und versuchen, all Ihre Wünsche zu erfüllen

Gibt es einen Safe?

  • Ja. Jedes unserer Zimmer verfügt über einen eigenen Safe

Haben Sie auch ein Restaurant?

  • Nein. Unser Haus verfügt über kein eigenes Restaurant, jedoch können Sie fußläufig unzählige Restaurants erreichen.
  • Sprechen Sie uns einfach an - wir sprechen gerne unsere Empfehlungen für Sie aus.

Ihre Frage war nicht dabei? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!