FAQ
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen!
Gibt es hoteleigene Parkplätze, wenn ja, was kosten diese?
- Unsere hoteleigenen, videoüberwachten, kostenpflichtigen Parkplätze (EUR 9,50/Nacht) stehen Ihnen am Anreisetag ab 14 Uhr nach Verfügbarkeit zur Verfügung und werden beim Check-In zugewiesen
- Zudem finden Sie weitere, hoteleigene, videoüberwachte, kostenpflichtige Parkplätze (EUR 9,50/Nacht) in kurzer Laufdistanz zum Hotel (circa 1 Gehminute)
- Unweit von unserem Hotel haben Sie ebenfalls die Möglichkeit öffentlich zu EUR 4,60/Tag (Sonntags kostenfrei) zu parken
Können Fahrräder und E-Bikes sicher abgestellt werden?
- Ihre Fahrräder und E-Bikes können Sie in unserer hoteleigenen Garage sicher und ohne Gebühren abstellen
Gibt es eine Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge?
- Ja, wir verfügen über eine E-Ladestation. Bitte geben Sie dies jedoch bereits bei der Buchung an
Ab wann kann man einchecken und bis wann muss man am Abreisetag auschecken?
- Check In: Montag-Samstag ab 14:00 Uhr | Sonntag ab 17:00 Uhr
- Check Out: Montag-Sonntag bis 11:00 Uhr
Sind Tiere erlaubt?
- Nein. Da wir ein Allergiker-freundliches Hotel sind, sind Tiere bei uns leider nicht gestattet
Wie sind die Frühstückszeiten?
- Unser vielfältiges Frühstücksbuffet steht Ihnen Montag-Freitag von 07:00 Uhr - 10:00 Uhr und Samstag-Sonntag von 07:00 Uhr - 10:30 Uhr zur Verfügung
Wie kann man im Hotel bezahlen?
- Wir akzeptieren MASTERCARD | VISA | AMERICAN EXPRESS | GIROCARD | BARZAHLUNG
Gibt es eine Minibar im Zimmer?
- Nein. Sie haben im öffentlichen Bereich jedoch die Möglichkeit Getränke und kleine Snacks an den dafür vorhandenen Automaten zu erwerben.
Gibt es im Hotel WLAN?
- Ja. Für unsere Gäste ist die WLAN-Nutzung im gesamten Hotel kostenfrei
Ist ein Fahrstuhl vorhanden?
- Ja. Mit dem Fahrstuhl erreichen Sie alle Etagen unseres Hotels problemlos und barrierefrei
Ich bin Allergiker oder habe eine Unverträglichkeit, was muss ich beachten?
- Wir freuen uns über eine kurze Nachricht vor der Anreise von Ihnen und versuchen, all Ihre Wünsche zu erfüllen
Gibt es einen Safe?
- Ja. Jedes unserer Zimmer verfügt über einen eigenen Safe
Haben Sie auch ein Restaurant?
- Nein. Unser Haus verfügt über kein eigenes Restaurant, jedoch können Sie fußläufig unzählige Restaurants erreichen.
- Sprechen Sie uns einfach an - wir sprechen gerne unsere Empfehlungen für Sie aus.
Ihre Frage war nicht dabei? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!