FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen!

Gibt es hoteleigene Parkplätze, wenn ja, was kosten diese?

  • Unsere hoteleigenen, videoüberwachten, kostenpflichtigen Parkplätze (EUR 9,50/Nacht) stehen Ihnen am Anreisetag ab 14 Uhr nach Verfügbarkeit zur Verfügung und werden beim Check-In zugewiesen
  • Zudem finden Sie weitere, hoteleigene, videoüberwachte, kostenpflichtige Parkplätze (EUR 9,50/Nacht) in kurzer Laufdistanz zum Hotel (circa 1 Gehminute)
  • Unweit von unserem Hotel haben Sie ebenfalls die Möglichkeit öffentlich zu EUR 4,60/Tag (Sonntags kostenfrei) zu parken

Können Fahrräder und E-Bikes sicher abgestellt werden?

  • Ihre Fahrräder und E-Bikes können Sie in unserer hoteleigenen Garage sicher und ohne Gebühren abstellen

Gibt es eine Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge?

  • Ja, wir verfügen über eine E-Ladestation. Bitte geben Sie dies jedoch bereits bei der Buchung an

Ab wann kann man einchecken und bis wann muss man am Abreisetag auschecken?

  • Check In: Montag-Samstag ab 14:00 Uhr | Sonntag ab 17:00 Uhr
  • Check Out: Montag-Sonntag bis 11:00 Uhr

Sind Tiere erlaubt?

  • Nein. Da wir ein Allergiker-freundliches Hotel sind, sind Tiere bei uns leider nicht gestattet

Wie sind die Frühstückszeiten?

  • Unser vielfältiges Frühstücksbuffet steht Ihnen Montag-Freitag von 07:00 Uhr - 10:00 Uhr und Samstag-Sonntag von 08:00 Uhr - 10:00 Uhr zur Verfügung

Wie kann man im Hotel bezahlen?

  • Wir akzeptieren MASTERCARD | VISA | AMERICAN EXPRESS | GIROCARD | BARZAHLUNG

Gibt es eine Minibar im Zimmer?

  • Nein. Sie haben im öffentlichen Bereich jedoch die Möglichkeit gekühlte Getränke dem dafür vorgesehenen Getränkeautomaten zu erwerben.

Gibt es im Hotel WLAN?

  • Ja. Für unsere Gäste ist die WLAN-Nutzung im gesamten Hotel kostenfrei

Ist ein Fahrstuhl vorhanden?

  • Ja. Mit dem Fahrstuhl erreichen Sie alle Etagen unseres Hotels problemlos und barrierefrei

Ich bin Allergiker oder habe eine Unverträglichkeit, was muss ich beachten?

  • Wir freuen uns über eine kurze Nachricht vor der Anreise von Ihnen und versuchen, all Ihre Wünsche zu erfüllen

Gibt es einen Safe?

  • Ja. Jedes unserer Zimmer verfügt über einen eigenen Safe

Haben Sie auch ein Restaurant?

  • Nein. Unser Haus verfügt über kein eigenes Restaurant, jedoch können Sie fußläufig unzählige Restaurants erreichen.
  • Sprechen Sie uns einfach an - wir sprechen gerne unsere Empfehlungen für Sie aus.

Ich habe keinen EU-Stecker an meinen Geräten, was kann ich tun?

  • Bitte sprechen Sie uns einfach an. Wir sind Ihnen gerne mit einem Adapter behilflich, den Sie jederzeit für die gesamte Zeit Ihres Aufenthaltes bei uns ausleihen können.

Ich habe mein Ladekabel zu Hause vergessen, und nun?

  • Bitte sprechen Sie uns ebenfalls gerne an. Wir helfen Ihnen weiter und haben Ladegeräte zum Ausleihen zur Verfügung (nach Verfügbarkeit).

Gibt es eine Klimaanlage im Zimmer?

  • Wir verfügen über einige Zimmer mit Klimaanlage. Bitte geben Sie diesen Wunsch in Ihrer Buchung an, wir versuchen diesen zu realisieren.

Sind die Badezimmer mit Hockern ausgestattet?

  • Wir freuen uns über eine Nachricht vor Ihrer Anreise. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne einen Hocker in's Badezimmer, bzw. in die Dusche.

Welche zusätzlichen Kosten kommen für Kinder hinzu?

  • Babies und Kleinkinder schlafen bis zum 4. Lebensjahr im mitgebrachten Babyreisebett kostenfrei im Zimmer der Eltern
  • Gerne können Sie auch bei Ihrer Buchung ein Babyreisebett dazubuchen. Dies wird mit EUR 12,- / Tag berechnet
  • Kinder und Jugendliche schlafen ab dem 5. Lebensjahr im zubuchbaren Zustellbett zu EUR 35 / Tag inkl. Frühstück
  • Bitte beachten Sie, dass Sie die Zimmerkategorie Doppelzimmer Comfort oder Doppelzimmer Comfort mit Balkon oder Terrasse buchen müssen, um Baby- oder Zustellbett dazubuchen zu können.

Ihre Frage war nicht dabei? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!